Willkommen bei meiner Ernährungsberatung!

Leistungsoptimierung, Freude, Lebensqualität!


Ich bin momentan in Ausbildung, du darfst mich aber jetzt schon kontaktieren:

Gerne begleite ich dich auf dem Weg, deine Ziele zu erreichen. Ob im Alltag, Sport oder im Beruf – überall ist Leistung gefragt, welche wir zusammen optimieren. Eine ausgewogene und spezifische Ernährung mit einem aktiven Lebensstil steht dabei im Vordergrund. Ich freue mich auf dich!


Über mich:

Für mich war schon früh klar, dass die Ernährung ein wichtiger Bestandteil vom Spitzensport ist. Ich liebe es, zu kochen und Neues auszuprobieren. Meine Maturarbeit bestand aus einem französisch geschriebenen Kochbuch; seither habe ich mich immer mehr mit der Ernährung befasst. In der Natur kann ich meinen Sport bestens ausüben und neue Ideen sammeln. Ich bin eine hilfsbereite, offene Person und arbeite gerne mit Menschen zusammen. Durch den Sport durfte ich alle Höhen und Tiefen erleben, sei dies im Sinne der Leistung aber auch ernährungs- und gesundheitsbedingt. Ich bin mir sicher, mein Wissen und die Erfahrungen weitergeben zu können.