· 

Ein heisser Saisonstart!

Mein Debut auf der Mitteldistanz in der Pro Kategorie ist geschafft. Auf Gran Canaria, sowie zwei Monate später in Rapperswil, war es nach meinen Vorlieben etwas zu warm, weshalb mir die längere Distanz mehr Mühe bereitet hat. Auch wenn direkt nach den Rennen die negativen Gedanken sehr präsent waren (zumal ich gegen Ende nur noch finishen wollte), konnte ich viel positives mitnehmen und lernen. Mir ist bewusst, dass ich beim Wechsel auf die Mitteldistanz noch keinen Exploit erwarten darf. Dennoch haben mir diese beiden Rennen mit den Weltklasse Athletinnen sehr viel Motivation gegeben für den weiteren Weg. Nun folgt ein etwas längerer Trainingsblock, auf den ich mich sehr freue. Bis zu den nächsten Rennen wird fleissig gearbeitet, damit ich meine Fortschritte im August hoffentlich zeigen kann.