· 

Es geht aufwärts!

Mit den drei Europacups in Polen, Österreich und Holland, sowie der Militär-WM in Spanien, habe ich einen Wettkampfblock hinter mir. Es waren intensive Wochen mit viel Reise, Vorbereitung, Erholung und einer geschickten Planung, doch es hat mir sehr Spass gemacht. Dies nicht zuletzt, weil ich meine Fortschritte langsam auch im Wettkampf zeigen konnte. Es ist ein ständiger Prozess und ein ewiges Lernen, was mir so viel bringt. Ich bin glücklich über die vielen Erfahrungen, denn die bringen mich weiter und so weiss ich genau, woran ich im Training mehr arbeiten muss. Speziell in Erinnerung bleibt mir die Staffel an der Militär-WM, wo wir mit dem 2. Rang ein tolles Rennen geliefert haben. Weiter geht es mit dem Europacup in Ungarn und anschliessend fahren wir ins Höhentrainingslager nach St. Moritz mit meinem Team, der TG Hütten.